Auf RTL: Unser Stand beim Food Innovation Camp


Ein riesen Artikel in der MOPO heute!!😍😍 Und das ist schon der 2. MOPO Artikel dieses Jahr, tausend Dank 🙏🏻

Hier geht es zum Artikel


vielen dank für die auszeichnung als "kleine, geile firma" @Hamburg.mitvergnügen

Hier geht es zum Artikel.


In der Mopo!!!

 

Hier geht es zum Artikel. 


ein rezept für weihnachts-cakepops im zdf

 Der Beitrag wurde in der Sendung "Küchenträume" im ZDF ausgestrahlt.  

Den Link zum Video findet ihr: hier


Bunny & Scott als Alpha Startup                                     "with great future potential"                                           beim Websummit in lissabon


Bunny & scott in der u-Bahn im oktober


unsere torten in parteifarben                                                                                                wurden im ndr angeschnitten :)

Im Rahmen der Landtagswahlen in Niedersachsen wurden am Wochenende unsere Torten in Parteitagen in der NDR Sendung "DAS!" am 29.09.2017 von Stephan Weil und am 30.09.17 von Bernd Althusman angeschnitten. Beide sollten das Wahlergebnis für kommendes Wochenende schätzen.

Die Links zu den beiden Sendungen findet ihr hier:
DAS! - 29.09.17
DAS! - 30.09.17


Bunny & Scott in der u-Bahn im september :)


unsere Torte im ndr

 Unter diesem Link könnt ihr euch die Sendung und das Anschneiden der Torte ansehen:) 


"zum niederknien lecker"

vielen Dank an das Vita Magazin für den tollen artikel


danke für den tollen artikel @hamburg Startups!!

HIER gehts zum Artikel


30.06.17  #ehefüralle

Unsere Regenbogentorte wurde heute in Berlin im Bundestag von Volker Beck angeschnitten 😃😍
Klickt euch gerne einmal durch die Fotos! 

Wir freuen uns sehr über das Ergebnis der heutigen Abstimmung💕🌈#ehefüralle#lovewins@benandjerrys_offiziell


In den Wirtschaftsteil geschafft :)

Das Hamburger Abendblatt hat am 03.06.17 einen großen Artikel über uns veröffentlicht!

 

Den Link zum Artikel findet ihr hier.


Im Fernsehen auf Hamburg 1 :)


Mit unserer Schokoprinzessin in der Schokobox von "Chocri"

Im April waren wir mit unserem Cakepop "Die Schokoprinzessin" in der Schokobox von Chocri.

Wir haben uns riesig über euer ganzes positives Feedback gefreut!!

Wir wollen uns an dieser Stelle auch besonders doll bei all den Bloggern bedanken, die so lieb über uns bzw unseren Cakepop geschrieben haben, das war wirklich toll zu lesen!

Die Schokobox wird einmal monatlich verschickt und enthält schokoladige Leckereien von der ganz besonderen Sorte. Der Inhalt der Box wird durch die Vielfalt und Variation der besonderen Schokostücke nie langweilig und in jeder Box ist für jeden etwas dabei. 

Wer mehr über die Box erfahren möchte oder sie gar abonnieren möchte guckt am besten unter folgendem Link nach mehr Informationen und noch mehr Schokolade:

 http://www.chocri.de/schokoabo/

Wer selbst einmal auf den Blogs stöbern möchte, die über uns berichtet haben findet im Folgenden ein paar Links dazu.

Viel Spaß dabei:)

"Eine Kuchenpraline am Stiel - sorgfältig in Handarbeit hergestellt. Ein saftiger Double-Chocolate-Kern, umgeben von weißer Schoki. Ich sags euch, das Ding macht süchtig. Diese Cake-Pops find ich sowieso klasse und hab mich auch schon selbst daran probiert. Aber der ist ja sowas von lecker..."

Mehr unter:

http://www.trendundtest.de/kommentare/mein-schokostueck-im-april....273/

"Wirklich sehr lecker fand ich den Cakepop, den ich natürlich als Erstes verdrückt habe..."

Mehr unter:

http://sarahs-torten.blogspot.de/2013/04/die-schokostuck-box-im-april.html

"Cakepops sind ja groß im Trend und ein kleines, feines Stück Kuchen am Stiel ist auch genau richtig. Von Bunny&Scott kommt eine, in Handarbeit hergestellte Kuchenpraline. Ein saftiger Double-Chocolate Kern, umhüllt von weißer Schokolade, mit rosa Glitzerzucker verziert. Ich habe den Cake-Pop schon gegessen und er war sehr lecker. Erst die knackige, weiße Schokolade und dann der Schokokuchen - davon könnte ich mehr vertragen."

Mehr unter:

http://mela2012.wordpress.com/2013/04/27/die-schokostuck-april-box/