Wir bemühen uns diese Seite schnellstmöglich auf den aktuellsten Stand zu bringen!!

 

 

ein rezept für weihnachts-cakepops im zdf

 Der Beitrag wurde in der Sendung "Küchenträume" im ZDF ausgestrahlt.  

Den Link zum Video findet ihr: hier


mit einem stand bei der "trau dich" hochzeitsmesse


Bunny & Scott als Alpha Startup                                     "with great future potential"                                           beim Websummit in lissabon


unser stand in der Gänsemarkt-passage


auf der sweet infa in hannover - oktober 2017


unsere torten in parteifarben                                                                                                wurden im ndr angeschnitten :)

Im Rahmen der Landtagswahlen in Niedersachsen wurden am Wochenende unsere Torten in Parteitagen in der NDR Sendung "DAS!" am 29.09.2017 von Stephan Weil und am 30.09.17 von Bernd Althusman angeschnitten. Beide sollten das Wahlergebnis für kommendes Wochenende schätzen.

Die Links zu den beiden Sendungen findet ihr hier:
DAS! - 29.09.17
DAS! - 30.09.17


Eis dream Festival @Fischauktionshalle

Ihr seid der Wahnsinn! Wir waren schon Mittags das erste mal ausverkauft und mussten noch 2x nachbeliefert werden, die Mädels im Café haben wirklich alles gegeben, damit wir genug Ware haben! Für alle, die uns erst entdeckt haben, als wir dann abends endgültig ausverkauft waren, sind wir nächstes Wochenende beim Ice Cream Festival in der Schanze wieder mit einem Stand dabei! :)


09.07.17   danke!

Ein riesiges Dankeschön an jeden einzelnen Polizisten, der sich in den letzten Tagen so viel anhören musste (G20), und trotzdem weiterhin so standhaft Nächte durchgearbeitet hat und sich selbst in Gefahr gebracht hat für unsere Sicherheit und unsere Stadt!
DANKE! ⚓️❤️


30.06.17  #ehefüralle

Unsere Regenbogentorte wurde heute in Berlin im Bundestag von Volker Beck angeschnitten 😃😍
Klickt euch gerne einmal durch die Fotos! 

Wir freuen uns sehr über das Ergebnis der heutigen Abstimmung💕🌈#ehefüralle#lovewins@benandjerrys_offiziell


17. juni 17  vielen dank für das tolle eröffnungswochenende


Bunny & Scott's erster eigener laden

 

Lange habt ihr gefragt, wann es endlich einen Laden geben wird, in dem man unsere Cupcakes, Cakepops, Macarons und weitere Leckereien kaufen kann. 

Gestern war es nun endlich soweit und wir haben den Mietvertrag unterschrieben und die Schlüssel zu unserem ersten eigenen Laden bekommen :D

Jetzt kann es richtig losgehen!! :)

Heute haben wir schon gestrichen, nun kommen noch neue Fußböden rein, sämtliche neue Möbel, neue Deko, Bilder, Schilder, etc. 

Es gibt noch viel zu tun. Aber wir freuen uns riesig!!! 

Die Theke der Vormieterin war so schön, dass wir die direkt drin gelassen haben. 
Kommt gerne schon mal vorbei und luschert rein. 
Wir sind auch fast durchgehend da am arbeiten. 


24.-26.02.2017 - Tortenmesse Hamburg

Ende Februar waren wir wieder in Schnelsen bei der Tortenmesse dabei. Wir waren jeden Tag frühzeitig ausverkauft, tausend Dank für so ein tolles Wochenende!


14.02.2017 - Valentines Dinner im Schloss Tremsbüttel

Am Valentinstag waren wir mit einem Stand beim großen Dinner im Schloss Tremsbüttel dabei und haben an diesem romantischen süßen Abend viele unserer zukünftigen Hochzeitspaare kennengelernt. Es war wirklich ein schöner Abend!


05.02.2017 - Max liebt Marie: Hochzeitsmesse im Altonaer Kaispeicher

Am Sonntag waren mit einem schönen Hochzeitsbuffet mit vielen köstlichen Cupcakes und Cakepops bei

"Max liebt Marie".  Es war wieder ein toller Messetag!

Fotos zum Teil von Annie Rohse


04.02.2017 - Sofabar in der Schanze


21.-22.01.2017 - Hochzeitstage Hamburg


08.01.2017 - Brautkleider-Ladeneröffnung!

Am 08.01.17 hat Vollkommen.Braut einen neuen Laden in der Rothenbaumchaussee in Hamburg eröffnet und wir waren mit dabei!

Die Kollektionen spezialisieren sich auf kurvige Modelle, ganz nach dem Motto: "Frauen haben Kurven. Nicht Plus Size, nicht XXL, nicht große Größen. Einfach Kurven."
Wir finden das toll und waren bei der Eröffnung mit einem Candybuffet dabei, so dass jeder unsere neuen Hochzeitscupcakes und -cakepops probieren konnte :)


Bunny&Scott in der Galeria Kaufhof auf der Mönckebergstraße, Hamburg

 

Am letzten September-Wochenende (inkl. Verkaufsoffenem Sonntag) stehen wir mit einem Stand im Warenhaus "Galeria Kaufhof" in der Mönckebergstraße in der Spielwarenabteilung.

Wir werden besonders viele kinderliebe Produkte dabei haben: Von Piraten-Cakepop bis Krümelmonster-Cupcakes wird es alles geben, was ein Kinderherz höher schlagen lässt und ein Erwachsenes ebenso :)

Außerdem wird es wieder eine Selbstverzier-Station geben, an der ihr eure Cupcakes individuell mit Blumen, Streuseln, Herzen, etc verzieren könnt.

Wir freuen uns auf euch!

 

https://www.galeria-kaufhof.de/filialen/hamburg-moenckebergstrasse/

 

--> Vielen, vielen Dank für die zahlreichen Besucher und das tolle Verkaufserlebnis in der Galeria Kaufhof.

So viele fröhliche Gesichter und strahlende Kinder:)


Auf der Cakeworld Messe in Hamburg

Dieses Jahr waren wir zum ersten Mal mit unserem eigenen Stand bei der Cakeworld Messe in Hamburg dabei.

Schon im letzten Jahr waren wir als Besucher dort und es hat uns so gut gefallen, dass wir dieses Jahr nun als Aussteller den Besuchern selbst unsere Leckereien angeboten haben.

Neben Cupcakes, Cakepops und selbst gebackenem Brot wurde an den einzelnen Verkaufsständen hauptsächlich Zubehör rund ums Backen angeboten. Von Fondant und Lebensmittelfarben über Backformen und Ausstechförmchen, wurde noch vieles mehr geboten. Es gab außerdem einen Tortenwettbewerb, bei dem uns beim Anblick vieler der Torten die Kinnlade runtergeklappt ist. Unglaubliche Meisterwerke waren dabei!!

Die Messe findet in Hamburg nur einmal jährlich statt, es gibt sie aber auch in anderen Städten, wie beispielsweise Hannover, Friedrichshafen, Wien usw...

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei all den tollen Besuchern und Mitausstellern für ein großartiges Wochenende bedanken!!

Mehr Infos findet ihr unter: 

http://www.cakeworldmesse.de/


Mit unserer Schokoprinzessin in der Schokobox von "Chocri"

Im April waren wir mit unserem Cakepop "Die Schokoprinzessin" in der Schokobox von Chocri.

Wir haben uns riesig über euer ganzes positives Feedback gefreut!!

Wir wollen uns an dieser Stelle auch besonders doll bei all den Bloggern bedanken, die so lieb über uns bzw unseren Cakepop geschrieben haben, das war wirklich toll zu lesen!

Die Schokobox wird einmal monatlich verschickt und enthält schokoladige Leckereien von der ganz besonderen Sorte. Der Inhalt der Box wird durch die Vielfalt und Variation der besonderen Schokostücke nie langweilig und in jeder Box ist für jeden etwas dabei. 

Wer mehr über die Box erfahren möchte oder sie gar abonnieren möchte guckt am besten unter folgendem Link nach mehr Informationen und noch mehr Schokolade:

 http://www.chocri.de/schokoabo/

Wer selbst einmal auf den Blogs stöbern möchte, die über uns berichtet haben findet im Folgenden ein paar Links dazu.

Viel Spaß dabei:)

"Eine Kuchenpraline am Stiel - sorgfältig in Handarbeit hergestellt. Ein saftiger Double-Chocolate-Kern, umgeben von weißer Schoki. Ich sags euch, das Ding macht süchtig. Diese Cake-Pops find ich sowieso klasse und hab mich auch schon selbst daran probiert. Aber der ist ja sowas von lecker..."

Mehr unter:

http://www.trendundtest.de/kommentare/mein-schokostueck-im-april....273/

"Wirklich sehr lecker fand ich den Cakepop, den ich natürlich als Erstes verdrückt habe..."

Mehr unter:

http://sarahs-torten.blogspot.de/2013/04/die-schokostuck-box-im-april.html

"Cakepops sind ja groß im Trend und ein kleines, feines Stück Kuchen am Stiel ist auch genau richtig. Von Bunny&Scott kommt eine, in Handarbeit hergestellte Kuchenpraline. Ein saftiger Double-Chocolate Kern, umhüllt von weißer Schokolade, mit rosa Glitzerzucker verziert. Ich habe den Cake-Pop schon gegessen und er war sehr lecker. Erst die knackige, weiße Schokolade und dann der Schokokuchen - davon könnte ich mehr vertragen."

Mehr unter:

http://mela2012.wordpress.com/2013/04/27/die-schokostuck-april-box/