Cupcake-Verzierkurse

Ihr wolltet schon immer mal lernen wie man Cupcakes verziert und habt Spaß am Basteln und kreativ sein?

 

Ihr sucht noch nach einem tollen Highlight für die Herbstferien eurer Kinder?

 

Ihr möchtet jemandem ein ganz persönliches Halloween- oder Adventsgeschenk machen?

 

Oder jemand anderem einen Cupcake-Verzierkurs schenken?

 

Es ist möglich sowohl einzelne Plätze, als auch ganze Gruppenkurse zu buchen (z.B. für Weihnachtsfeiern, Junggesellenabschiede, Geburtstage, etc.). Weitere Termine sind daher auch möglich auf Anfrage. 


Cupcake-Verzierkurs

Ein Kurs für jede Altersgruppe! Mit Jung und Alt und allen, die Lust haben ihrer Kreativität mal freien Lauf zu lassen, möchten wir einen schönen Nachmittag verbringen:) Wir zeigen euch verschiedene Spritzmethoden fürs Frosting, wie man mit Fondant ausgefallene Dekorationen formt und natürlich wird zwischendurch auch heimlich genascht. Leckere Limonaden, Tee und Kaffee sind ebenfalls inklusive, so dass einem lustigen und kreativen Nachmittag bei fröhlicher Musik nichts mehr im Weg steht.



individuelle kurse

z.B. JUnggesellenabschiede, weihnachtsfeiern, geburtstage,..

 

  • Ein Kurs bei uns würde ca. 2,5 Stunden dauern (bei Kindergeburtstagen verkürzen wir je nach Altersgruppe den Zeitraum auf 1,5-2 Stunden). 
  • Unter der Woche sind die Kurse zu jeder Zeit möglich. Am Wochenende immer ab 13.30 Uhr.
  • Im Preis sind kalte und heiße Getränke inbegriffen, nur Sekt würden wir separat abrechnen mit 2,80€ pro Glas, bzw. 12,00€ pro Flasche. 
  • Der Preis pro Person hängt von der Teilnehmerzahl ab. Schickt uns hierzu gerne eine Anfrage. 
  • Normalerweise bieten wir unsere Kurse immer für ca. 8-10 Personen an, bei Junggesellenabschieden und Geburtstagen kommt es aber auch öfter vor, dass die Gruppen etwas größer sind, was kein Problem ist, da es dann ja auch mehr um eine lustige Stimmung geht:) Dennoch sollte die Teilnehmerzahl wenn möglich 12 Personen nicht überschreiten:)

 

Anfrage

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.