BUNNY & SCOTT   

... backen für euch feine Leckereien

Beim Startup Weekend Hamburg haben wir den ersten Preis für die beste Unternehmenspräsentation bekommen! 


„Bunny&Scott“ ist ein junges, wachsendes Unternehmen, das Cupcakes, Cakepops, Muffins, Mini-Torten und viele weitere Leckereien vertreibt. Hauptsächlich beliefern wir Veranstaltungen wie Geburtstage, Hochzeiten oder Firmenmeetings. Wir beziehen den Kunden bei seiner Bestellung mit ein und dekorieren die Küchlein nicht nur in den passenden Farben für das Event oder mit dem jeweiligen Firmenlogo, sondern backen sogar Sorten auf Wunsch. Der Kunde bekommt also sein komplett individuelles Angebot passend zu dem gegebenen Anlass.

 

Zudem liefern wir nach Möglichkeit all unsere Ware selbst, um einerseits die direkte Reaktion auf die Ware miterleben zu dürfen und um andererseits beim Aufbauen von Buffets oder der Anrichtung der Küchlein mit einem geschulten Auge behilflich sein zu können.

Wir stehen dadurch in direktem Kontakt zu unseren Kunden, anders als bei einem automatisierten Online-Shop, der seine Ware verschickt. Dies ermöglicht uns dem Kunden seine genauen Vorstellungen erfüllen zu können und ist gleichzeitig sehr viel persönlicher. Mit einigen unserer Stammkunden sind wir inzwischen sogar gut befreundet.

 

Außerdem wird bei uns alles immer ganz frisch und mit viel Liebe handgemacht.

Beispielsweise werden bei uns alle Cakepops handgerollt und keine Cakepop-Backmaschinen benutzt, wodurch sie super saftig und frisch schmecken und lange haltbar bleiben. Wir geben uns bei jedem einzelnen Cupcake oder Cakepop die größte Mühe, damit jeder einzelne perfekt wird, aber trotzdem noch seine handgemachte Note behält. Das schätzen unsere Kunden sehr.

Da unser Erstkontakt mit dem Kunden meist übers Internet stattfindet, verbinden wir somit handgefertigte, individualisierte Produkte und einen sehr persönlichen Kundenkontakt mit einem modernen Online-Business.


das team

lissy

Lilli

Lissy

Gerda

miri


Charlotte

Viktoria

Ambra

Caro


Gesa

Fina

Leo

Chrissi